>> Juniorprofessur für Corporate Governance bei der Konferenz “Governance and Control in Banking and Finance“ in Paris

paris_100Auf der durch die ISTEC Business School organisierten Konferenz „Governance & Control in Finance & Banking: A New Paradigm for Risk & Performance“ in Paris hielt Prof. Dr. Markus Stiglbauer, Inhaber der Juniorprofessur für Corporate Governance, eine Keynote zu Gender Diversity in Corporate Boards. Seine Mitarbeiterin Frau Anna-Lena Kühn, M.Sc. stellte in einem Vortrag erste Ergebnisse aus dem vom Ludwig-Erhard-Forschungsinstitut für Kooperative Wirtschaft geförderten Projekt zu Corporate Social Responsibility in Kreditgenossenschaften vor. Den kompletten Conference Report finden Sie hier.