>> Rückblick: FAU und Fachbereich richteten die 8. Jahrestagung des CSND e.V. aus

csnd_100Mit der vom 13. bis 15. März 2013 laufenden Jahrestagung 2013 feierte das Career Service Netzwerk Deutschland (csnd e.V.) sein 10-jähriges Bestehen. Ausgerichtet wird die Tagung vom Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und dem zentralen Career Service der FAU. Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangenen Jahre standen der Status Quo sowie die zu erwartenden Entwicklungen der nächsten Jahre im Mittelpunkt der Tagung. In Podiumsdiskussionen und Workshops diskutierten Studierende, Arbeitgeber und Hochschulvertreter ihre Erwartungen an Career-Service-Arbeit. Mehr Informationen finden Sie hier.