>> Fachbereich Wirtschaftswissenschaften stellte sich beim Studien- und Berufsbasar vor

Studienbasar_100Am Freitag und Samstag, den 1. und 2. März 2013, veranstalteten die beiden benachbarten Schulen, die Städtische und Staatliche Wirtschaftsschule Nürnberg und das Melanchthon-Gymnasium Nürnberg, wieder ihren jährlichen Studien- und Berufsbasar. Das diesjährige Motto des Basars lautete „Gut vorbereitet durchstarten“ – und das merkte man den jungen Besuchern auch an. Das Informationsangebot zu Beruf und Studium war äußerst breit gefächert und auch der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften präsentierte sich mit einem eigenen Stand und unterstützte so die Schülerinnen und Schüler aktiv bei ihrer Studienwahl.