>> Lehrstuhl für Unternehmensführung publiziert in renommierten Zeitschriften

asq_logoDer Artikel „The Family Innovator’s Dilemma: How Family Influence Affects the Adoption of Discontinuous Technologies by Incumbent Firms“ von Dr. Andreas König (Lehrstuhl für Unternehmensführung), Nadine Kammerlander (Universitäten Bamberg und St. Gallen) und Albrecht Enders (IMD, Lausanne) wurde zur Publikation im Academy of Management Review akzeptiert. Zudem erscheint in Kürze der Beitrag „CEO Narcissism, Audience Engagement, and Organizational Adoption of Technological Discontinuities“ von Dr. Wolf-Christian Gerstner (Lehrstuhl für Unternehmensführung), Dr. Andreas König, Prof. Dr. Albrecht Enders und Prof. Dr. Dr. h.c. Donald C. Hambrick (Pennsylvania State University) im Administrative Science Quarterly. Sowohl der Academy of Management Review als auch das Administrative Science Quarterly gehören zu den bedeutendsten Zeitschrift im Bereich der strategischen Organisationsforschung.