>> Studieninfotage am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Vom 28. bis 30. September 2011 lädt die Universität Erlangen-Nürnberg unter dem Motto „Fit für die Zukunft“ alle Abschlussklassen von Gymnasien, Berufs- und Fachoberschulen zu den Studieninformationstagen ein. Mit zahlreichen Veranstaltungen über das gesamte Fächerangebot in Erlangen und Nürnberg und Vorträgen zu Berufsfeldern und Auslandsstudium, sind die Informationstage die größten ihrer Art in Bayern. Im Rahmen der Studieninfotage stellt der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften am Freitag, 30. September 2011, im Gebäude Lange Gasse 20, Nürnberg, die Bachelor-Studiengänge Wirtschaftswissenschaften, International Business Studies, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, International Production Engineering and Management und Sozialökonomik vor. Die Veranstaltungen beginnen um 8.30 Uhr im easyCredit-Hörsaal. Weitere Informationen gibt es hier.