>> Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Bayerischen Eliteakademie stark vertreten

Mit fünf Studierenden ist der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften im 13. Jahrgang der Bayerischen Eliteakademie stark vertreten. Mit Rahel Abebe (Bachelor in Sozialökonomik), Katharina Heusinger (Master in Finance, Auditing, Controlling, Taxation), Johannes Hofmann (Bachelor in Wirtschaftswissenschaften), Verena Limbrunner (Bachelor in International Business Studies) und Niklas Nolzen (Bachelor in Wirtschaftswissenschaften) kommen fünf der 37 Studierenden aus Nürnberg. Die Bayerische Eliteakademie unterstützt herausragende und leistungsbereite Studierende dabei, sich zu verantwortungsvollen Führungspersönlichkeiten zu entwickeln.