>> Promotionsfeier des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften

Am Dienstag, 23. November 2010, findet die Promotionsfeier des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Universität Erlangen-Nürnberg statt, bei der Forschungsdekan Prof. Dr. Kathrin M. Möslein 22 Doktorandinnen und Doktoranden ihre Urkunden überreichen kann. Den Festvortrag hält Monika Rödl-Kastl, Mitglied der Geschäftsleitung von Rödl & Partner. Im Rahmen der Promotionsfeier wird der mit 2.500 Euro dotierte Promotionspreis der Hermann Gutmann-Stiftung durch deren Vorsitzende, Angela Novotny, sowie der von Erika Giehrl gestiftete „Karl Giehrl-Preis 2010“ übergeben. Die Abschlussrede eines Promovenden hält Timo Gnambs. Als besondere Ehrengäste sind diesmal die 25-jährigen Doktoranden (Silberne Promotion) dabei, die ihre Promotion im Jahre 1985 an der damaligen WiSo-Fakultät abgeschlossen haben. Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr im Auditorium maximum – Kurt Glässer-Saal, Findelgasse 7/9, Nürnberg.
Meldung vom 10.11.2010