>> Fachbereich bei Bayerischer Eliteakademie hervorragend vertreten

Am 25. Oktober 2010 haben 27 Absolventen des elften Jahrgangs der Bayerischen Eliteakademie (BEA) darunter vier Studierende des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften ihre Abschlussurkunden erhalten. Mit Gisela Mosburger, Doktorandin Wirtschaftspädagogik, Samanthi Silva, IBS, Martin Pohlers, BWL, und Stefan Schmidt, BWL, war der Fachbereich hervorragend vertreten. Für die nächsten Jahrgänge werden wieder überdurchschnittliche Studierende aller Fachrichtungen gesucht. In einer Veranstaltung am Mittwoch, 17.11.2010, informieren Studierende der Bayerische Eliteakademie und Prof. Dr. Wolfram Scheffler, Inhaber des Lehrstuhls für Steuerlehre, über das Studium und die Zugangsvoraussetzungen. Die Info-Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr in Raum 0.143, Lange Gasse 20, Nürnberg. Einen ersten Eindruck vom Studium an der Bayerischen Eliteakademie können Interessierte bereits jetzt in den Nürnberger Nachrichten vom 26.10.2010, S. 23, erhalten. Gisela Mosburger berichtet über das Studium und eine Studienreise nach China. Weitere Informationen gibt es unter www.eliteakademie.de sowie bei Prof. Dr. Wolfram Scheffler.
Meldung vom 26.10.2010