>> Absolventenfeier des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften

Die Absolventenfeier des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften findet am Montag, 26. Juli 2010, 14.00 Uhr, im Opernhaus Nürnberg, Richard-Wagner-Platz 2-10, statt. 221 Bachelor- und Diplom-Studierende, die im Wintersemester 2009/10 ihr Studium abgeschlossen haben, bekommen Ihre Urkunden. Im Rahmen der Veranstaltung werden u.a. das Dr. Michael Munkert-Stipendium, der Fakultätsfrauenpreis, der afwn-Preis sowie Preise der Weiler-Stiftung, der Hofmann-Stiftung und des Zonta-Clubs Erlangen verliehen. Die beste ausländische Studierende erhält den Dr. Hans Novotny-Preis. Den Festvortrag hält Dr. Arno Balzer, Chefredakteur „manager magazin“. Die Feier wird vom „Alumni-Netzwerk und Fakultätsbund der WiSo Nürnberg e.V.“ (afwn) unterstützt.
Meldung vom 22.7.2010