>> „einBlick:“ Sommersemester 2010 erschienen

Die Sommersemester-Ausgabe von „einBlick: Neues aus dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften“ berichtet über das neue Kultur-Modul „Wiso-Culturale“, stellt die beiden neuen Professoren Fürst und Hoffmann vor und gibt einen Überblick über die wichtigsten Termine im Sommer. In einem Interview beantwortet Studiendekan Professor Wilbers erste Fragen zur geplanten Bachelor-Reform. „einBlick: Neues aus dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften“ ist das Magazin für Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Freunde des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften. Das aktuelle Heft liegt bei folgenden Einrichtungen aus: Infothek, Career Service, Sprachenzentrum, Prüfungsamt, Frauenbüro, afwn, Studienberatung, Lehrstühlen, Studierendengruppen und Bibliothek – oder kann hier online gelesen werden.
Meldung vom 15.04.2010