>> Aufruf des Studiendekans – Veranstaltung „wiwi.klartext“

Im Anschluss an die Vollversammlung vom Mittwoch, 25.11.2009, hat Studiendekan, Prof. Dr. Karl Wilbers, die Studierenden zur Mitarbeit und Beteiligung aufgerufen und schlägt dazu vier Möglichkeiten vor. Die Studierenden werden hierbei gebeten, u. a. Vorschläge zur Überarbeitung der Bachelorstudiengänge sowie des Prüfungswesens zu unterbreiten. Darüber hinaus können sich Studierende in StudOn zur studentischen Beteiligung in den Gremien nominieren. Die Vorschläge sowie die Nominierten sollen im Rahmen der Veranstaltung wiwi.klartext am Dienstag, den 8. Dezember 2008, ab 18.30 Uhr im Hörsaal H4, Lange Gasse 20, Nürnberg, vorgestellt werden. Anschließend folgt hierzu eine Podiumsdiskussion. Zum Ausklang erwartet die Studierenden ein lustiger Kurzfilm, der Weihnachtsmann wird kleine Geschenke verteilen. FSI und RCDS verkaufen Glühwein.
Meldung vom 01.12.2009